Wir sind ein Team von Menschen aus aller Welt, mit Kompetenzen und Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Wir bringen Wissen zusammen und überlegen jeden Tag aufs Neue, welche Ansätze und Lösungen dem Potential der Cannabispflanze gerecht werden.

Wir nehmen das Thema Cannabis sehr ernst. Uns sind die Chancen, aber auch die Risiken bewusst. Während die Verfechter der Cannabispflanze nicht so gerne über die Risiken und die Gegner ungerne über die Chancen und positiven Effekte sprechen, sprechen wir über alles gerne – denn erst, wenn diese extremen Ansichten entschärft werden, kann es in großen Schritten nach vorne gehen.

Wir können es nur gemeinsam – und zwar unter Einbezug aller Parteien – schaffen, einen sinnvollen Umgang mit dem Thema Cannabis in Deutschland und in der Welt zu erreichen. Wir werden noch viele intensive Gespräche, fundierte Meinungen und noch mehr Maßnahmen brauchen. Das alles wird nicht von heute auf morgen passieren.

Wir hoffen dabei auf Unterstützung und Input von Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten möchten, Qualität und Klarheit rund um das Thema Cannabis zu schaffen.